I could have changed your heart
Wie

Ein

Verkehrsunfall.

Design & Picture
Restless.

Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich fühl mich momentan so getrieben.
Es ist der Drang, alles zu tun und doch wieder gar nichts. Ich will wieder feiern gehen, jedes Wochenende, Mittwochs, Donnerstag. Feiern, Arbeiten, Schlafen.
Woher das kommt - ich weiß es nicht.

Eigentlich geht es mir gut, dann bricht es wieder ein. Aber nicht richtig, nur so halb. So, dass ich in irgendeinem komischen Nichts rumbaumel und nicht vor und nicht zurück komme.

Ich weiß doch auch nicht.

12.1.16 20:02
 
Letzte Einträge: Time flies, people change., Nothing to say., You're my love., May the bridges I have burned , Lost in thoughts.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de